Christian Voit

Nachdem ich schon mein halbes Leben Fischen nachstelle, befasse ich mich seit 1999 nur noch mit Karpfenangeln. So kam 2002 mein Entschluss zum Eröffnen eines kleinen Angelladens im Keller, dies sollte der Grundstein für mehr sein. Natürlich erahnte ich da noch nicht was noch alles geschehen sollte.

Meine Begeisterung Karpfen auf die Matte zu legen nahm in all den Jahren nicht ab und so treibt mich diese Leidenschaft immer noch an Große Seen mit bis zu 50ha oder nach Italien. Allerdings musste ich mir immer wieder meine Boilies selbst abrollen, weil mir so manches Angebot nicht gefallen wollte. So kam es dann auch 2007 zu dem Entschluss mit Future Baits selbst Bolies anzubieten. Auf zahlreichen Messen in Deutschland konnte Future Baits bereits bestehen und wir werden noch an so einigen teilnehmen.

Euer

Christian Voit ( Geschäftsführer )

Keine Kommentare: