Freitag, 13. Februar 2015

Dauerbrenner "Der Gerät"

!!! Ab sofort im Shop !!!


Unglaublich eingeschlagen hat "Der Gerät" schon jetzt! Die Akzeptanz bei den Kunden ist enorm und der Fangerfolg unumstritten. 



Holt euch "Der Gerät" noch heute, denn im Gegensatz zu vielen anderen, macht er nie schlapp! :-)


Freitag, 6. Februar 2015

Italien ich komme!






2014 sollte für mich etwas ganz besonderes werden. Mein erster Auslandstrip stand vor der Tür. Das Ziel: eine Kiesgrube bei Rivalta/Mantova, Italien. Wie es dazu kam war eine ganz spontane Entscheidung. Im Frühjahr war ich bei meinen Freunden Stefan und Birgit zu Besuch und da sagte Stefan er würde in seinem Sommerurlaub an diese Grube fahren. Kurzer Hand sagte ich zu das ich mit an Bord bin.
Schon begann die Planung was wir an Ködern mitnehmen wollten, da diese Grube dieses Jahr offiziell zum ersten Mal zum Angeln freigegeben wurde waren wir uns nicht sicher wie die Krapfen auf unsere Boilies reagieren würden. Deshalb entschieden wir uns dazu eine große Menge Partikel mitzunehmen, diese sollten das Hauptfutter werden, die Boilies der Firma Future Baits waren nur das Sahnehäupchen am Futterplatz. Was wir über die Grube hörten machte uns große Hoffnungen sowohl was den Karpfenbestand wie auch den Wallerbestand angeht….