Mittwoch, 30. April 2014

Schöner Schuppi

Am heutigen Morgen konnte dieser schöne Schuppi zu einem kurzen Landgang überredet werden .

Smokey Fisch!

Da ich meine Waage vergessen hatte ,gibt es leider kein Gewicht zu dem Fisch.

Ärgerlich ....

Neues Countdown Bundle bis mitte Mai online!

Bis zu 19% sparen mit unserem neuen Coutdown Angebot!

Das Bundle besteht aus 2kg Boilies aus unserer Regular Range + Liquid + Dip und PopUp´s..

>>Hier geht es zum Shop<<

Die Future Baits Regular Boilies haben sich schon seit langem etabliert und wirden stetig weiterentwickelt. Dieses Angebot wird dir zeigen wie funktional und fängig eine Kombination aus Boilie, PopUp, Liquid und Dip sein kann.......




check it out!!

Bleib geil!
Christian Voit

Mittwoch, 23. April 2014

Es rappelt in der Kiste...

Kurz nach Ostern konnte ich mit meiner Familie noch 3 schöne Nächte am Wasser verbringen. Ferienzeit mit Kind und Frau gemeinsam erleben ist das Schönste an der Karpfenangelei.

Der Frühling ist nun endlich ganz angekommen und so konnten wir nicht nur die ersten langen Sonnenstunden aufsaugen. Die Natur erwacht und es rappelt auch im Wasser.

Noch im Morgennebel konnte mein Sohn einen wunderschönen Zeiler auf die Schuppen legen. 2 Sunden später meldete sich dann auch mein Bissanzeiger. Direkt am Ufer schnappte meine Falle zu und brachte mir einen herrlichen 22kg Spiegler in den Kescher.

Erfolgsköder war ein 20mm Granade No.1.


Hier noch ein kleines Video unserer Erlebnisse.


Montag, 21. April 2014

Der Osterhase ,hat mich nicht vergessen

Dieses Jahr zu Ostern knackte ich gleich ZWEIMAL meinen "Personal Best"

5 Nächte und schlechte Bedingungen :

Dieses Jahr zu Ostern verbrachte ich gleich 5 Nächte an meinem Hausgewässer.

Trotz schlechten Bedingungen halfen mir meine Lieblings Boilies "Smokey Fish " gleich zwei mal meinen Personal Best zu knacken.

Der erste Fisch ließ sich Ostersonntag wärend meines Frühstücks zu einem Landgang überreden .
Noch mit Brötchen in der Schnute rannte ich zu meinen Ruten und siehe da ...30 Pfd geballte Power.
Mein derzeitiger PB!
Meine Freude war tierisch über dieses Ostergeschenk.

Never change a running System,dachte ich mir und lege meine Rute wieder genau auf den selben Spot ,mit dem gleichen Köder.

Und gleich am nächsten Morgen (Ostermontag) hielt mich mein Bissanzeiger vom Kaffee trinken ab.

Auch dieses Fisch ließ sich zu einem Besuch überreden .
38 Pfd!!!
Unglaublich ...aber ich hatte zum zweiten mal in Folge meinen PB geknackt !


 ( 30 Pfd . "Smokey Fish )




   (38 Pfd. "Smokey Fish )


So darf es gerne weiter gehen 

Donnerstag, 17. April 2014

U-Boot Alarm zu Ostern

Anfangs war ich mir nicht sicher, ob ich wirklich Fischen gehen sollte, da ich nachts kein Auge zu bekommen habe. Aber was solls! Tackle ins Auto geworfen und ab an den See.
Nach dem Aufbauen, wurden erstmal die Ruten blindlinks in Richtung Spod geworfen ohne Futter hinterher.Sollte das erstmal reichen bis ich meinen Schlaf nachgeholt habe. Gesagt getan, ich schlief sofort ein, wie solls anders sein?! Daheim bekommt man keinen Schlaf und am See ist man innerhalb von Sekunden weggeratzt.
Jedoch wurde aus einem erholsamen stundenlangen Nickerchen doch nichts. Nach nichteinmal einer Stunde lief meine Distanzrute ab. Niemand rechnete ernsthaft damit, war die Temperatur doch innerhalb eines Tages um 10° gefallen.
Jedoch sollte das nicht der einzigste Fisch an dem Tag bleiben. Nein, nein ... Im nachhinein betrachtet, hätte ich mich selbst Ohrfeigen können, wenn ich nicht an den See gegangen wäre! Es lief alles perfekt, der erste Wurf saß perfekt & keine 10 Minuten später ertönte der Bissanzeiger. Recht zögerlich nahm der Fisch beim Biss Schnur, was sich aber schlagartig änderte. Mein Gegenüber riss sofort etliche Meter Schnur von der Rolle und zog wie soll es auch anderst sein, direkt in die versenkten Bäume im Freiwasser. Aber wie durch Gotteshand hielt er kurz davor an, machte kehrt und zog daraufhin unbeindruckt seine Bahnen. Jedoch dachte ich zuerst das es ein etwas kleinerer Schuppi wäre und wollte ihn noch im Wasser abhaken. Mein Kollege boxte mich und sagte: "Alter, willst du mich verarschen?! Du hast den Großen Schuppi am Haken und willst ihn im Wasser abhaken?!"
Kaum hat er den Satz beendet, legte er wie in gewohnter Manier los, wie eine Dampflok und grub den kompletten Gewässergrund um! 
Ansich lief alles wie am Schnürchen, bis sich die Schnur in den Wurzeln verhedderte, was dazu führte, das wir umgehend versucht haben ihn zu keschern, was sich als minimalen Fehler erwies, da er direkt auf der Abhakmatte genauso weiter machte, wie er im Wasser aufgehört hatte.
Also was merken wir uns? Immer schön den Karpfen ausdrillen, dann hat man auf der Matte weniger Stress! ;)

Dienstag, 15. April 2014

Countdown Angebote bei Future Baits

Wir führen aktuell Countdown-Angebote ein!
 
Das bedeutet, alle zwei bis drei Wochen startet ein neues Angebot, welches nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar ist. Derzeit gibt es ein Reaper Bundle ermäßigt. Das Bundle besteht aus 2 Kilo "Reaper" Boilies, 100ml "Glibber" Dip, 50 Gramm Reaper Powder und 150 ml "Nitro" Bait Soak. Das alles erhaltet ihr bis zum 29.04.2014 für 45 Euro anstatt 53,15 Euro - ihr spart also 15% gegenüber dem Normalpreis: Der Countdown läuft!
 
Hier geht es zum Reaper Bundle Countdown-Angebot, dort bekommt ihr natürlich auch alle Infos zu den Produkten sowie Produktvideos über deren Anwendung.
 
 
http://www.futurebaits.net/de/angebote/future-baits-reaper-bundle
 
 

Sonntag, 13. April 2014

Der Fluch des Winters ist gebrochen....

Eine Woche vor Ostern konnte ich endlich meinen ersten Karpfen der Saison am Future Baits Lake überlisten.
Mein Köder war ein Future Baits 20mm Exotik Boilie in Verbindung mit einem pinken PopUp.